Christie + Co ernennt neuen Geschäftsführer für Frankreich

Christie + Co ernennt neuen Geschäftsführer für Frankreich

Paris/London. Christie + Co hat Philippe Souterbicq als neuen Managing Director für Frankreich ernannt. Er zeichnet damit ab sofort verantwortlich für die Christie-Niederlassungen in Paris, Marseille, Rennes und Lyon.

Souterbicq hat über zwölf Jahre Erfahrung in der Hotellerie und Gastronomie gesammelt. Zu seinen beruflichen Stationen zählen die Envergure-Gruppe, die frühere Louvre Hotels Group sowie JJW France, wo er unter anderem die Position des Commercial Director und des International Sales Director innehatte. Darüber hinaus leitete er vier Unternehmen in der Tourismusbranche und im Hotelmanagement, darunter auch eine Firma für Immobilien-Asset-Management und Immobilienbewertung sowie ein Hotelfranchising-Unternehmen.

„Wir freuen uns, Philippe Souterbicq als Managing Director für unsere Aktivitäten in Frankreich gewonnen zu haben. Durch seine langjährige Erfahrung ist er prädestiniert, Eigentümer, Finanzierer, Investoren und Betreiber in der Corporate-Hotellerie in Frankreich und Europa kompetent zu beraten“, kommentiert Chris Day, International Managing Director bei Christie + Co, die Neubesetzung der Position.
Christie + Co wurde 1935 in London gegründet und ist die Nummer 1 für Hotelimmobilien in Europa. Das Unternehmen begleitet auch Transaktionen von Gastronomie-, Freizeit-, Senioren- sowie Einzelhandelsimmobilien und bietet fundierte Beratungs- und Bewertungsdienstleitungen an. Christie beschäftigt über 250 Experten, die neben ihrer Kenntnis der regionalen und überregionalen Märkte auch über ein breites Know-how in Bezug auf aktuelle Markttrends und örtliche Besonderheiten verfügen. Christie + Co unterhält weltweit 24 Niederlassungen. Im Deutschen Markenlexikon, herausgegeben von Dr. Florian Langenscheidt, steht Christie + Co für Hotelimmobilien und Hotelbewertungen. Weitere Informationen finden Sie unter www.christie.com sowie www.christiecorporate.com.

Unser Pressearchiv mit weiteren Pressemitteilungen finden Sie unter http://www.christie.com/news/de

Christie + Co
Pia Andrews
Bockenheimer Landstraße 93
60325 Frankfurt
presse@christie.com
+49 (0) 69 / 90 74 57 11
http://www.christiecorporate.com