Christie + Co debütiert auf der Real Vienna

Unternehmen verstärkt seine Präsenz
in Österreich und Osteuropa

Wien. Christie + Co wird sich dieses Jahr erstmals vom 24. bis 25. Mai als Aussteller auf der Real Vienna präsentieren. Der Spezialist für Betreiberimmobilien mit Schwerpunkt Hotellerie hatte erst im vergangenen Jahr eine Repräsentanz in der österreichischen Hauptstadt eröffnet.

„In den letzten Jahren war unser Engagement zunehmend in Österreich und den aufstrebenden Märkten Osteuropas gefragt. Daher lag es nahe, unsere Marktpräsenz letztes Jahr mit der Eröffnung einer Niederlassung in Wien zu verstärken. Als weiterer Baustein unserer Kommunikationsstrategie folgt nun unser Auftritt auf der osteuropäischen Immobilienleitmesse in Wien. Wir wollen damit Banken, Investoren und Developern gleichermaßen die Möglichkeit zum fachlichen Austausch über hotellerierelevante Themen bieten“, erläutert Markus Beike, Geschäftsführer bei Christie + Co, die Beweggründe für die Teilnahme an der Real Vienna.

Mag. Lukas Hochedlinger, ein ausgewiesener Experte für Österreich und Osteuropa, leitet das Wiener Büro. „Lange als Wachstumslokomotive Westeuropas bezeichnet, hat die Region natürlich noch mit den Nachwehen der Finanzkrise zu kämpfen. Einige Länder – wie Polen beispielsweise – machen sich aber schon wieder fit für den Aufschwung. Ich bin vom Potential der Hotelimmobilienmärkte Osteuropas überzeugt“, erklärt er und fügt hinzu: „Die Real Vienna ist eine Muss-Veranstaltung für die Marktteilnehmer in Österreich und Osteuropa.“
Christie + Co wurde 1935 in London gegründet und ist die Nummer 1 für Hotelimmobilien in Europa. Das Unternehmen begleitet auch Transaktionen von Gastronomie-, Freizeit-, Senioren- sowie Einzelhandelsimmobilien und bietet fundierte Beratungs- und Bewertungsdienstleitungen an. Christie beschäftigt über 250 Experten, die neben ihrer Kenntnis der regionalen und überregionalen Märkte auch über ein breites Know-how in Bezug auf aktuelle Markttrends und örtliche Besonderheiten verfügen. Christie + Co unterhält weltweit 26 Niederlassungen. Im Deutschen Markenlexikon, herausgegeben von Dr. Florian Langenscheidt, steht Christie + Co für Hotelimmobilien und Hotelbewertungen. Weitere Informationen finden Sie unter www.christie.com sowie www.christiecorporate.com.

Unser Pressearchiv mit weiteren Pressemitteilungen finden Sie unter http://www.christie.com/news/de

Christie + Co
Pia Andrews