Carossa Immobilien verkauft Grundstück mit Baugenehmigung

Deutschlandweit boomt der Immobilienmarkt. Die Nachfrage wächst und wächst, wobei das meist sehr geringe Angebot die Preise in die Höhe schießen lässt. „Die Preise für den Neubau eines konventionell gefertigten Wohngebäudes in Deutschland stieg im Februar 2015 gegenüber Februar 2014 um ganze 1,6%. Von November 2014 auf Februar 2015 erhöhten sich die Baupreise um 0,7 %.“, so eine Studie des statistischen Bundesamtes. Die immer weiter steigenden Preise, die oftmals für einen Ottonormalverbraucher unerschwinglich erscheinen, lassen die Vermutung aufkommen, die Immobilienblase sei kurz vor dem platzen.

In vielen Gebieten Bayerns herrscht derzeit eine sogenannte „Wohnungsknappheit“, dies ist auch in Landshut und Umgebung der Fall. Die Carossa Immobilien GmbH möchte diesem Bundesweiten Problem entgegenwirken und unterstützt Bauträger möglichst viel Wohnraum zu schaffen, um den Wohnmarkt zu lockern. Bereits im Jahr 2013 wurde das Grundstück an einen Münchner Bauträger verkauft, welcher sich jedoch nach einer Planungsphase und dem erfolgreichen Verkauf von 40 % der Wohnungen gegen das Bauvorhaben entschieden hat.

So hat das Immobilienunternehmen vergangene Woche einen Ergoldinger Bauträger für die Übernahme dieses Projektes gewinnen können. Der Baugrund befindet sich im immer beliebter werdenden Markt Ergolding. Insgesamt besteht eine Baugenehmigung für drei Mehrfamilienhäuser mit Kellergeschoss, Erdgeschoss, Obergeschoss und Dachgeschoss. Auf dem gesamten Areal ist eine Realisierung von 40 Wohnungen mit einer Wohnfläche knapp 3.000 m² genehmigt.

Wir über uns

Die Carossa Immobilien GmbH setzt ihren Schwerpunkt auf die Vermittlung und Realisierung von Immobilienprojekten. Nur mit dem Wissen eines Experten gelingt es, richtiges Vertrauen zu gewinnen. Unsere Kunden vertrauen seit mehreren Jahren auf uns. Viele davon immer wieder.

Fakten sprechen für sich:

Erfahrung durch viele Fortbildungen
Seit über 20 Jahren erfolgreiche Unternehmen geführt
modernes barrierefreies Büro mit ausreichenden Parkplätzen
Bauservice mit Fachleuten der Baubranche
Zusammenarbeit ohne Vorkasse, absolut erfolgsabhängig
Umfassender Online-Service für Interessenten

____________________________________________________________________________________________________________

Unsere Dienstleistungen in der Übersicht:

Verkauf Ihrer Wohn- oder Gewerbeimmobilie
Beratung bei Kapitalanlagen
Beratung bei der Finanzierung
Bauträgerimmobilien
Vermietungsservice
Wertermittlung von Gebraucht-Immobilien
Netzwerk von Handwerkern, Architekten, Steuerberatern

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrungen können wir Ihnen einen professionellen und konzipierten Service anbieten. Dabei liegen uns Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit ganz besonders am Herzen und wir bemühen uns tagtäglich um einen optimalen Service für Sie und unsere Partner.

In unserem Angebot halten wir eine Auswahl an Wohn- und Gewerbeimmobilien für Sie bereit. In den vergangenen Jahren konnten wir bereits zahlreiche Objekte vermitteln und viele herausfordernde Projekte mit unterschiedlichsten Anforderungen betreuen. Dadurch können wir uns mit einer vielfältigen Expertise im Immobilienwesen ausweisen. 2012 haben wir uns, Altmeister der wenigen Fachmakler in der Region, neben Wohnimmobilien auch der Gewerbeimmobilien verschrieben.

Seit dieser Zeit befassen wir uns auch mit der Vermittlung von:

Büroflächen
Verwaltungsgebäuden
Produktionsflächen
Grundstücken
Logistik- und Lagerflächen
Renditeobjekte

Unser dynamisches Team hat es sich zur Aufgabe gemacht Ihnen eine optimale, individuelle Lösung anzubieten. Daher setzen wir bei unseren Mitarbeitern auf hohe Flexibilität. Aus diesem Grunde können wir Ihnen heute eine umfassende Beratung und professionelle, mit Ihnen abgestimmte Abwicklung Ihres Projektes garantieren.

Carossa Immobilien GmbH
Sebastian Busch