Butzbach: Pflegeimmobilie als sichere Kapitalanlage

Angebote für Senioren-Pflegeappartements in Hessen finden Sie auf dem Marktplatz Pflegeimmobilie mit Deutschlands größter Auswahl an Seniorenimmobilien. Das zukunftssichere Investment mit bis zu 25-Jahres-Pachtvertrag plus Verlängerungsoption garantiert Mieteinnahmen über einen langen Zeitraum.

Butzbach: Pflegeimmobilie als sichere Kapitalanlage

Beratung kostenlos und unverbindlich

Auf dem Marktplatz Pflegeimmobilie finden Sie bundesweit neue Seniorenimmobilien wie Pflegeappartements oder Betreutes Wohnen. Das Portal www.marktplatz-pflegeimmobilie.de stellt Ihnen nicht nur alle Angebote in Hessen vor sondern auch in allen anderen Bundesländern. So können Sie interessante Angebote optimal vergleichen. Informieren Sie sich über die vielen Vorteile dieser renditestarken Kapitalanlage und nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Das Expertenteam berät Sie gerne: unabhängig, erfahren und persönlich. Hotline 0511 – 80 60 33 86

Der Finanztipp: Pflegeimmobilie als renditestarke Kapitalanlage
– schon ab einem Kaufpreis von 80.000 Euro können Sie ein Pflegeappartement erwerben
– auch bei Leerstand erhalten Sie zwischen 4,5% und 6% Rendite
– gesicherte Miete durch einen abgeschlossenen Pachtvertrag über 20 bis 25 Jahre mit Verlängerungsoption
– Wohnungsgrößen liegen zwischen 50 m² und 70 m²

Beschreibung:
Im Herzen von Hessen liegt die Stadt Butzbach mit knapp 25.000 Einwohnern. Nördlich ist die nächstgrößere Stadt Gießen und südlich von Butzbach liegt Frankfurt. Die gute Verkehrsanbindung durch die direkte Lage an der Main-Weser-Bahn ermöglicht eine Mobilität auch ohne Auto.

Der Stadtkern von Butzbach ist geprägt von vielen Fachwerkhäusern und verleiht dem Ort einen traditionsbewussten Charme. Die wunderschöne Landschaft am Rande des Naturparks Hochtaunus lädt zu erholsamen Ausflügen auf einen der zahlreichen Rad- und Wanderwege ein.

Senioren finden in Butzbach in modernen Pflegeeinrichtungen einen Ort zum Wohlfühlen. Die auf die Bedürfnisse von Pflegebedürftigen ausgestatteten Pflegeappartements sind hochwertig und modern eingerichtet. In Gemeinschaftsräumen wie beispielsweise Bibliotheken, Ruhezonen oder Schwimmbäder können sich die Senioren abwechslungsreich und individuell beschäftigen.

Betreutes Wohnen – Die Alternative zum Pflegeappartement als Kapitalanlage

Die barrierefreien Wohnungen für Betreutes Wohnen haben zwei bis drei Zimmer, Küche und Bad. Hier können die Bewohner weitestgehend selbstständig in ihren eigenen Wohnungen leben, und werden nur nach Bedarf durch einen Pflegedienst versorgt.

Das Betreute Wohnen mit Pachtvertrag als Kapitalanlage sichert Ihnen mit dem über 20 bis 30 Jahre abgeschlossenen Pachtvertrag eine für diese Zeit garantierte Mieteinnahme!

Bevorzugtes Belegungsrecht – Heute schon an morgen denken

Das besondere Extra: Eigentümer einer Pflegeimmobilie können vom ersten Tag Ihres Immobilienbesitzes an vom bevorzugten Belegungsrecht profitieren.

Ohne lange Wartelisten erhalten Sie oder Ihre Angehörigen in einem der Häuser des Betreibers ein Pflegeappartement oder eine Wohnung für Betreutes Wohnen.

Die freundlichen Kundenbetreuer vom Marktplatz Pflegeimmobilie stehen Ihnen für Fragen, Beratungen und Angebote jederzeit zur Verfügung. Besuchen Sie uns im Internet unter www.marktplatz-pflegeimmobilie.de oder nutzen Sie die Hotline 0511 – 80 60 33 86.

DAS Portal rund um das Thema Pflegeimmobilie als Kapitalanlage!

Kontakt:
Novario GmbH