Büroservice im Palais an der Oper außerordentlich beliebt

CONTORA Office Solutions in München bietet Büroservices, zeitflexible kleine Büros, Virtual Office Services und Tagungsräume an der weltbekannten Maximilianstraße. Bereits seit zwei Jahren ist CONTORA Office Solutions erfolgreich am begehrtesten Standort Deutschlands, mit individuellen Bürolösungen und -angeboten, für ihre Kunden vertreten. Kunden, die hier ihren Büroservice buchen, setzten vor allem auf die zentrale Lage, die attraktive Umgebung und überdurchschnittlich hohe Standards.

München, 10. März 2015 – Die Nachfrage nach Premium-Büroservice-Leistungen von CONTORA Office Solutions am Standort München ist stetig steigend. Die stündlich, täglich, wöchentlich oder länger anmietbaren Büro- und Konferenzräume bieten die optimale Lösung für Kunden mit qualitativ hohen Ansprüchen, die das gewisse Etwas suchen.

Die Erfolgsgeschichte dieses jungen Office Centers in München begann mit der Entscheidung, den international angesehensten Standort Deutschlands für ein Premium-Office Center anzumieten. „Uns war bereits vor Unterzeichnung des Mietvertrages klar, dass wir an diesem besonderen Hotspot ein qualitativ hochwertiges Office Center mit außergewöhnlich edlem Büroambiente und exklusiven Leistungen schaffen wollen“, so Helmut Arend, Geschäftsführer von CONTORA Office Solutions.

Der Büroservice an der Maximilianstrasse 2 in München gehört zu den Premium-Dienstleistern in dieser Branche. Die Eröffnung weiterer Office Center in Deutschland ist geplant. Lars Henckel, weiterer Geschäftsführer von CONTORA Office Solutions, sagt dazu: „Wir wollen die Erfolgsgeschichte, die wir gemeinsam mit unseren Kunden und Mitarbeitern in München geschrieben haben, zukünftig auch an anderen Standorten in Deutschland fortführen.“

Das Konzept hinter den Büroservices im Palais an der Oper ist so attraktiv wie einfach und flexibel buchbar: ein Anruf genügt und das geschmackvoll eingerichtete Büro im Herzen Münchens, mit erstklassigem Service, steht kurzfristig zur Verfügung. Dank der ausgezeichneten und individuellen Beratung besteht kein Risiko, langfristige Mietverträge mit versteckten Kosten einzugehen. Die Anmietung erfolgt grundsätzlich provisionsfrei. Terminvereinbarungen für eine Beratung oder Besichtigung der Räumlichkeiten und Leistungen von CONTORA Office Solutions sind online oder telefonisch schnell koordinierbar. Weitere Informationen gibt es auf der Internetseite unter: www.contora.de

Über CONTORA Office Solutions:

CONTORA Office Solutions ist ein innovativer Anbieter von Premium Office-Lösungen in München. In der ehemaligen Residenzpost, im Palais an der Oper, offeriert CONTORA Office Solutions hochwertig ausgestattete Büros, individuellen Service sowie exzellente Konferenzmöglichkeiten in einem einzigartigen Ambiente.

Modernste Büroflächen mit exklusiver Ausstattung, in einem historischen Gebäude, sowie die sehr zentrale und repräsentative Lage an der Maximilianstraße 2 sind die Kennzeichen des 5-Sterne-plus CONTORA Office Solutions Centers.

Das Serviceangebot umfasst die zeitflexible Vermietung von vollständig möblierten Büros, Konferenzräumen für Meetings ab einer Stunde sowie Sekretariats- und Telefondienste. Mit einem virtuellen Büro können Kunden alle Dienstleistungen flexibel nutzen, ohne ein Büro fest anzumieten.

CONTORA Office Solutions GmbH
Zehra Döring