Bürocenter Frankfurt: Exklusive Geschäftsadresse mieten inklusive Büroservice, Telefonservice und Postservice

Die PBC Business Center Frankfurt ermöglichen eine bezahlbare Geschäftsadresse in Top-Lage auch für kleinere Unternehmen, Selbstständige und Existenzgründer

26. Oktober 2011, Frankfurt am Main – Eine gute Adresse unterstützt Reputation und Erfolg eines Unternehmens. Je nach Branche trifft dies mal mehr und mal weniger zu, generell hilft eine repräsentative Firmenanschrift jedoch allen Unternehmern und Unternehmen bei der Kundenansprache und schafft im Vornherein Vertrauen. Die PBC Pfeiffer Business Center bieten in ihren beiden Bürocentern Frankfurt in erstklassiger Lage im Westend auch für kleinere Unternehmen, Selbstständige und Existenzgründer die Möglichkeit, eine exklusive Geschäftsadresse zu mieten – sowohl mit als auch ohne Büroräume.

Ergänzt wird das Angebot der Frankfurter Bürocenter um weitere Nützliche Serviceleistungen für Unternehmer wie beispielsweise durch einen professionellen Sekretariatsservice mit Anrufannahme im Namen der jeweiligen Firma, Postservice, Postweiterleitung oder die Möglichkeit Konferenzräume und Schulungsräume mit moderner Präsentationstechnik je nach Bedarf flexibel zu mieten.

Büroräume in exklusiver Lage, wie dem Westend Frankfurt, nahe von Banken und Messe, sind im allgemeinen nur in großen Flächen und zu hohen Mieten erhältlich. Das Angebot, nur eine Geschäftsadresse in einem Bürocenter zu mieten, macht eine exklusive Firmenadresse auch für kleine Unternehmen, Selbstständige und Existenzgründer möglich. Ideal ist es natürlich auch für Firmen, die eine eigene Büroanschrift in der Finanzmetropole Frankfurt nutzen möchten, ohne hierfür extra einen eigenen Bürobetrieb aufzubauen.

Das Virtuelle Büro spart Kosten und Aufwand. Das dürfte jedem Unternehmen gut tun. Zudem können in den Bürocentern der PBC Pfeiffer Business Center Frankfurt Konferenzräume, Schulungsräume und auch Büros bei Bedarf hinzu gebucht werden.
Die Leistungen des Büroservice und die Räume des Bürocenters stehen dabei in flexiblen Verträgen mit kurzen Laufzeiten zur Verfügung und sind äußerst zeitnah verfügbar.

Weitere Informationen zur Anmietung einer Geschäftsadresse (Virtual Office):

Weitere Informationen zum Büroservice und Bürocenter unter:

Tag-It: Bürocenter, Virtuelles Büro Frankfurt, Büro-Service, Büro-Center, Büro mieten Frankfurt, Firmenadresse mieten, Geschäftsadresse, Büroräume, Bürofläche, Firmensitz, Virtual Office, Büroadresse mieten, Business Center, Büroadresse, Postadresse, Postservice

Quelle: http://www.marketing-frankfurt-main.de/2011/10/burocenter-frankfurt-exklusive-geschaftsadresse-mieten-buroservice-telefonservice-und-postservice/

PBC Pfeiffer Business Center Frankfurt setzt im Bereich Serviceleistungen für den Bürobetrieb Standards. Durch das umfassende Angebot an Dienstleistungen für den Büroalltag, Vermietung von Büros und Konferenzräumen, Bereitstellung von Ressourcen und Know-How, bietet PBC Selbstständigen, Freiberuflern und Unternehmen kleiner bis mittlerer Größe ein vielfältiges Angebot an individuellen Tarifen und Paketen, die das gesamte Spektrum des Büroalltags abdecken.

1998 durch Hans Joachim Pfeiffer nach langjähriger Erfahrung im Geschäftsleben gegründet, bietet PBC in zwei modernen Bürocentern in bester Lage im Westend Frankfurt alles, was Unternehmer brauchen – vom Existenzgründer bis hin zu Firmen mittlerer Größe:

Geschäftsadresse mit Weiterleitung von Korrespondenz, Telefonservice mit Anrufannahme durch geschulte Mitarbeiter (als virtuelles Telefonsekretariat), Vermietung von Konferenzräumen, Schulungsräumen und Büros samt moderner Infrastruktur sowie Unterstützung in EDV-Fragen, Buchhaltung, Internet-Pflege und vielem mehr.

Der gesamte Service steht in individualisierten, preiswerten Tarifen zur Verfügung, die Unternehmen und Unternehmern viele Vorteile bieten: z.B. Zeit- und Kostenersparnis, Erreichbarkeit und Flexibilität, exklusive Geschäft-Adressen die Vertrauen schaffen. Spezielle Angebote für einzelne Zielgruppen wie Existenzgründer oder Anwälte runden das Angebot ab.

PBC Pfeiffer Business Center Frankfurt
Hans-Joachim Pfeiffer