Briefkastenanlagen so schnell wie nie

Schnell, schneller, Express-Box

Briefkastenanlagen so schnell wie nie

Bei der Bauplanung wird er leider oft vergessen: Der Briefkasten. Dabei kann er nicht nur funktional sein, sondern das Gebäude auch schmücken und der Optik den letzten Schliff geben.

Für Mehrfamilienhäuser sind es gleich ganze Briefkastenanlagen die, einmal vergessen, schnellstmöglich benötigt werden. Wenn die Zeit drängt, hat KNOBLOCH die Lösung – die EXPRESS BOX-Serie. Das Sortiment ist vorkonfiguriert und bietet trotzdem eine große Auswahl. 12 verschiedene Serien mit je 5 Montagearten (Auf- und Unterputzanlagen, Mauerdurchwurf-, Türseitenteil- und freistehende Briefkastenanlagen), mit oder ohne Funktionskasten. Im optionalen „Rundum-Sorglos“-Paket wird bereits die komplette Tür-Wechselsprechanlage mitgeliefert. Die EXPRESS BOX ist in Edelstahl oder pulverlackiert, in einer von 21 Standardfarben erhältlich.

„Bereits 2010 haben wir die KNOBLOCH EXPRESS-BOX Serie ins Leben gerufen. Die positive Marktresonanz bewegte uns dazu das Sortiment von 12- auf 20-teilige Anlagen zu erweitern und neben den klassischen Briefkastenanlagen auch Express-Klingeln anzubieten.“ sagt Thomas Kolbe, Geschäftsführer der Firma KNOBLOCH. Ein einfaches Bestellsystem lässt zu, dass ein Auftrag bereits 10 Arbeitstage nach technischer und kaufmännischer Auftragsklarheit das Werk verlässt.

Die Briefkastenanlagen aus dem Hause KNOBLOCH entsprechen höchsten Qualitätsstandards und werden gemäß der europäischen Norm für Briefkästen DIN EN 13724 gefertigt. Die Verarbeitung hochwertiger Materialien garantiert eine lange Lebensdauer, sowie Zuverlässigkeit und Sicherheit im Gebrauch. Das Knobloch -Vertriebsteam bietet zu diesem Thema eine fachlich kompetente Beratung.

Weitere Informationen unter www.max-knobloch.com.

Max Knobloch Nachf. GmbH wurde bereits 1869 gegründet und ist unter dem Markennamen Knobloch bekannt. Damit ist Knobloch die älteste noch produzierende Briefkastenmanufaktur Deutschlands und einziger Vollsortimenter im Bereich Briefkästen und Briefkastenanlagen. Mit 160 Mitarbeitern fertigt Knobloch hochwertige Produkte für den Eingangsbereich und punktet mit Qualität aus Deutschland, Sachsen.

Max Knobloch Nachf. GmbH
Jana Wagner