Bestand mit 34 Eigentumswohnungen in Bensheim verkauft

Eine private Investorengemeinschaft hat über eine Objektgesellschaft ein Paket aus 34 Eigentumswohnungen mit einer Gesamtfläche von mehr als 2.600 qm aus dem Bestand der Neckar Manager S.á.r.l. & Co. KG mit Sitz in Mönchengladbach erworben. Der Kauf wurde bereits Ende Juli beurkundet. Über den Kaufpreis haben die Parteien stillschweigen vereinbart.

Die Transaktion wurde für die Verkäuferin von dem Unternehmen Sascha Janzen – Chartered Surveyor vorbereitet und begleitet, für die Käufer war das Unternehmen WP Immobilien Ltd., aus Gaiberg beratend und vermittelnd tätig. „Mit dieser Transaktion zeigt sich ein weiteres mal, daß es auch für sogenannte Restantenpakete einen aufnahmebereiten Markt gibt.“ kommentiert Sascha Janzen den Verkauf.

Das Unternehmen Sascha Janzen – Chartered Surveyor bietet seinen Mandanten seit 2004 rund um das Thema des wertorientierten Asset Management eine umfassende Dienstleistung im gewerblichen und wohnwirtschaftlichen Immobilienbereich. Mit einem Kernteam von 5 Mitarbeitern widmet sich das Unternehmen insbesondere komplexen Sondersituationen und erarbeitet und begleitet bundesweit Lösungen im Auftrag von nationalen und internationalen Eigentümern und Gläubigern. Weitere Informationen unter www.saschajanzen.com.

Ansprechpartner:

Sascha Janzen – Chartered Surveyor