Besser und sicherer beraten mit Gütesiegel

NORDDEUTSCHES HYPOKONTOR erhält TÜV-Zertifikat

Besser und sicherer beraten mit Gütesiegel

Das NORDDEUTSCHE HYPOKONTOR hat als eines der ersten Unternehmen in der Baufinanzierungsvermittlung eine Zertifizierung des TÜV NORD für ihr Qualitätsmanagementsystem erhalten. Das junge Unternehmen operiert als unabhängiger Baufinanzierungsberater im norddeutschen Raum und plant einen organischen Ausbau seiner Dienstleistungen.

Seit Ende Januar 2014 ist der vor vier Jahren gegründete Hamburger Baufinanzierungsvermittler als eines der ganz wenigen Unternehmen in diesem Bereich erfolgreich vom TÜV gemäß der Norm DIN EN ISO 9001 : 2008 zertifiziert worden. Das Managementsystem zur Qualitätssicherung der Büroorganisation und der Arbeitsabläufe im Bereich der Vermittlung von Baufinanzierungen erfüllt damit alle Anforderungen an ein Qualitätsmanagementsystem. Dem NORDDEUTSCHEN HYPOKONTOR wird damit bescheinigt, nach nachvollziehbaren und transparenten Kriterien die Kundenerwartungen zu erfüllen und mit aller gebotenen Sorgfalt ihre Beratungsleistungen zu erbringen.

Das NORDDEUTSCHE HYPOKONTOR berät Kunden zum Erwerb von Immobilien und den zugehörigen Finanzierungskonzepten.

Derzeit arbeiten sechs Berater in Vollzeit für das 2010 von Jochen Prause und Mandy Fink gegründete Hamburger Unternehmen. Sowohl Prause, der bereits seit 1992 vielfältige Erfahrungen in leitender Funktion im Finanzvertrieb und Coaching aufweist, als auch die für den Vertrieb zuständige Geschäftsführerin Fink sind erfahrene Experten im Baufinanzierungsbereich.

Das macht sich unter anderem in organischem Wachstum bemerkbar. Vor kurzem wurde neben dem Hauptsitz in Hamburg-Marienthal eine zweite Filiale in Hamburg-Barmbek eröffnet, derzeit werden dafür weitere erfahrene Finanzierungsberater gesucht.

Das Norddeutsches Hypokontor bietet maßgeschneiderte Finanzierungslösungen. Der Kunde steht im Mittelpunkt und wird kompetent, fair, unabhängig und persönlich beraten und bekommt beste Konditionen. Die Angebote des Marktes werden vergleichen und für den Kunden transparent gemacht.

Norddeutsches Hypokontor
Mandy Fink