Bauherren realisieren ihren persönlichen Wohntraum mit Konzepthaus

Klassisch mit individueller Note

Bauherren realisieren ihren persönlichen Wohntraum mit Konzepthaus

Basis ihres individuellen Wohntraums ist das Satteldachhaus Klassik 1106.XS der Deutschen Bauwelten

Wer es klassisch mag, liegt mit diesem Einfamilienhaus goldrichtig. So entschieden sich auch die Bauherren von Deutsche Bauwelten-Lizenzpartner Konzepthaus Jennifer Vorländer und Peter Krautschneider für das Satteldachhaus Klassik 1106.XS. Angepasst an ihre individuellen Wünsche bildet der beliebte Haustyp Klassik 1106.XS aus dem vielfältigen Hausprogramm der Deutschen Bauwelten die Basis für den künftigen Wohntraum im Landkreis Aschaffenburg. So stehen den neuen Hausherren rund 128 qm zum Leben und Wohlfühlen zur Verfügung. Im Erdgeschoss ist eine geräumige Diele geplant, die Bewohner und Gäste empfängt. Von dort aus gelangt man in die angrenzende Küche und den großzügigen Wohn-Essbereich, der den Familienmittelpunk des Hauses bildet. Bodentiefe Fenster und gemütliche Ecken lassen keine Wünsche offen. Das Obergeschoss bietet dank des 100 cm hohen Drempels jede Menge Raum für drei Schlafräume. Das komfortabel ausgestattete Bad wird zur Wohlfühloase der Familie.

Weitere Informationen zur Pressemeldung „Klassisch mit individueller Note – Bauherren realisieren ihren persönlichen Wohntraum mit Konzepthaus“ und zum Leistungsspektrum von Deutsche Bauwelten unter:

Deutsche Bauwelten GmbH
Individualität, Regionalität und Kundennähe – dies sind die Stärken der Deutsche Bauwelten GmbH. Zusammen mit der Heinz von Heiden GmbH ist die Deutsche Bauwelten GmbH die zweite große Marke, die unter dem Dach der finanzstarken Mensching Holding GmbH Wohnträume erfüllt.

Nicht nur private Bauherren planen sicher mit Deutsche Bauwelten, das Unternehmen ist auch zuverlässiger und kompetenter Partner für die verschiedensten Interessenlagen rund um das Thema Bau. Gemeinsam mit Banken werden interessante Wohnbauprojekte verwirklicht – mit Kommunen und Städten entstehen ganze Quartiere. Darüber hinaus gibt die Deutsche Bauwelten lokalen Bauunternehmen mit entsprechender Expertise die Chance, als Lizenzpartner erfolgreich neue Kundenpotentiale zu erschließen.

Detaillierte Informationen zur Deutsche Bauwelten GmbH finden sich auf der Homepage des Unternehmens: http://www.deutsche-bauwelten.de.

Deutsche Bauwelten GmbH
Abteilung Presse