ASP Real Estate verkauft Hilton, Sheraton, Mercure, Scandic Hotels

Aktuell finden Hotelinvestoren sehr interessante Hotels von Hilton, Sheraton, Pullmann, Mercure, Scandic, Holiday Inn zu guten Konditionen zu kaufen – an den interessantesten Standorten Europas bei Auer, Springer und Partner.
ASP Real Estate verkauft Hilton, Sheraton, Mercure, Scandic Hotels

Lausanne, 26.09.2011 bvh. Immer mehr Hoteleigentümer verkaufen Ihre Hotels über die führenden Hotelmakler ASP Real Estate aus München. Das aktuelle Angebot an weltweiten Top-Hotels umfasst rund 350 Hotels mit einem Gesamtverkaufspreis von rund 4,2 Mrd. Euro.

Neben interessanten Familienhotels, Wellnesshotels und Ferienhotels in Österreich, Deutschland, Italien und der Schweiz bietet der internationale hotel broker ASP Real Estate vor allem Hotels der Top-Hotelmarken, wie Hilton, Starwood – Sheraton, Mercure, NH, Melia internationalen Hotelinvestoren zum Kauf an.

Ein Großteil der weltweiten Luxushotels werden natürlich nur OFF-Market (sehr vertraulich und diskret) an ausgesuchte Fonds, Banken, Hotelinvestoren angeboten, bzw. auf Anfrage angeboten. Diskretion ist in diesem Bereich besonders wichtig.

Ebenso bietet ASP Real Estate derzeit exklusiv und OFF-Market 4 westeuropäische Hotelgruppen / Hotelportfolios mit insgesamt über 60 Hotels von 3 bis 5 Sternen an. Interessenten und Hotelinvestoren wenden sich bitte direkt an Bodo Graf von Hardenberg von ASP Real Estate, oder an den Vorstand der ASP AG (www.aspi.ag).

ON-Market Hotels finden Hotelkäufer auf der Homepage von ASP Real Estate unter www.aspimmo.com.

Der Trend zur Flucht aus dem Euro und dem Dollar hält an und das Investment dieser Gelder in Hotelimmobilien ist für jeden Hotelinvestor eine sehr sichere Anlageform.

Die Hotelmakler von ASP Real Estate freuen sich über Ihre Anfrage bezüglich Kauf oder Verkauf von Hotelimmobilien.
ASP Real Estate – Hotelmakler, Immobilienmakler Hotelkauf und Hotelverkauf, Hotel Broker, Hotelportfolios

ASP Real Estate
Bodo Graf von Hardenberg