ASP Hotel Brokers verkaufen Hotel Portfolio

Neuer Verkaufsauftrag an ASP Hotel Brokers über ein Hotel Portfolio aus 50 Hotels (3- bis 5-Sterne) gesamt ca. 7.500 Zimmern mit einem Gesamtwert von ca. 1,6 Mrd. Euro zu verkaufen.
ASP Hotel Brokers verkaufen Hotel Portfolio

Lausanne, 24.10.2011/bvH. Nach den Aufsehen erregenden Hotelverkäufen der letzten Monate haben die internationalen Hotelmakler von ASP Hotel Brokers wiederum große Hotelimmobilien Pakete zum Verkauf erhalten. Sie wurden exklusiv damit beauftragt, ein Hotelportfolio aus rund 50 Hotels in Spanien und Portugal zu verkaufen.

Das zu verkaufende Hotel Portfolio besteht aus einer namhaften Hotelkette mit rund 30 Hotels im 3- und 4-Sterne Bereich, einer Luxus-Hotelkette mit 12 Hotels aus dem 4- und 5-Sterne Bereich. Dazu sind noch 8 einzelne Luxushotels von Hilton, Pullmann, Sheraton und weiteren Luxusmarken über ASP Hotel Brokers zu verkaufen.

Der Gesamt-Verkaufswert des exklusiven Hotel Portfolios mit beinahe 7.500 Hotelzimmern beträgt rund 1,6 Milliarden Euro. Die Hotelmakler von ASP Hotel Brokers können das Hotel Portfolio aber auch splitten und eine Hotelkette mit 30 Hotels im 3-Sterne und 4-Sterne Bereich, sowie eine weitere Luxus Hotelkette mit 12 oder 14 Hotels verkaufen.

Die Luxushotels können entweder Einzeln, oder im Paket als Hotel Portfolio verkauft werden und werden nur hochvertraulich durch ASP Hotel Brokers angeboten. Einige weitere Luxushotels verkaufen die führenden Hotelmakler auch offen: http://www.aspimmo.com/eng_cat_30.html

Beide zum Verkauf angebotenen Hotelketten sind sehr bekannt, bestens auf dem Markt eingeführt und arbeiten hochprofitabel. Das ASP Real Estate Team unter der Leitung des erfahrenen Hotelbrokers Bodo Graf von Hardenberg ist jetzt dabei, die Hotelzahlen aufzubereiten, die entsprechenden Exposés zusammenzustellen und wird das Hotel Portfolio in den nächsten Monaten den großen internationalen Hotel Investoren und Fonds vorstellen und zum Kauf anbieten.

Mit dem Kauf dieser beiden Hotelimmobilien Portfolios steigt ein Hotelinvestor zur Nummer 1 im Hotelmarkt von Spanien und Portugal auf und dominiert auch den Luxushotel-Markt in diesen beiden Ländern.

ASP Hotel Brokers fühlt sich geehrt durch das große Vertrauen der Hoteleigentümer und ist zuversichtlich, das Hotel Portfolio und die Luxushotels innerhalb weniger Monate erfolgreich zu verkaufen, bzw. auf dem Markt zu platzieren.

Das gesamte Angebot an offen zu verkaufenden Hotels finden Sie hier: http://www.aspimmo.com/eng_cat_7.html.

Weitere rund 270 Hotels aus allen Kategorien und Regionen werden nur auf Anfrage vertraulich angeboten und verkauft.

ASP Real Estate Hotel Brokers (www.aspimmo.com) ist die Immobilientochter der Unternehmensberatung Auer, Springer & Partner (www.aspi.ag). ASP Real Estate Hotel Brokers hat sich seit 1983 zum führenden Immobilienmakler für Wellnesshotels, Familienhotels, Ferienhotels, Thermenhotels, Schlosshotels, Hotel Portfolio, Stadt- und Businesshotels an den schönsten Plätzen dieser Erde entwickelt. Neben internationalen Hotelimmobilien werden auch viele historische Schlösser, Jagdschlösser, Wasserschlösser, Burgen und Klöster aus den Besitzungen der ehemaligen Herrscherdynastien zum Kauf angeboten. Hotels, Luxushotel, Schlösser verkaufen Hotelmakler und Schlossmakler Bodo Graf von Hardenberg und sein Team vor allem in den Ländern Österreich, Ungarn, Deutschland, Italien, Schweiz, Frankreich, Belgien, Spanien und Portugal. Top-Beratung rund um den Hotelkauf und Hotelverkauf.

ASP Real Estate International Hotel Brokers
Bodo Graf von Hardenberg