Angebots-Check für Ihre Baufinanzierung

Sie haben bereits ein Baufinanzierungsangebot vorliegen und wollen eine unabhängige Recherche und Meinung dazu? Mit „zinsBewusst-Baufinanzierung München“ finden Sie eine schnelle und professionelle Lösung.

Angebots-Check für Ihre Baufinanzierung

„zinsBewusst – Baufinanzierung München“ möchte Ihnen mit diesem Dienstleistungsangebot die Möglichkeit geben, Ihre Bauzinsen zu optimieren.

Kreditvergleiche im Web oder in der Presse sind für Baufinanzierungsvorhaben zu starr. „Verbraucher versuchen die abgebildeten Tabellen irgendwie mit dem eigenen Baufinanzierungsangebot zu vergleichen. Doch das fällt schwer und ist im Detail auch gar nicht möglich. Denn es ist nicht nur die Darlehenssumme, die einen Zins bestimmt, sondern einige Faktoren mehr“, meint Robert Tzschöckel, Gründer von zinsBewusst aus München. Solche Kreditvergleiche geben Ihnen keine unabhängige Empfehlung und sind in der Regel auch unvollständig, denn aufgelistet werden nur die Banken, die auch dafür zahlen.

Für nur 29 Euro erhalten Sie einerseits einen individuellen Check des Angebotes für Ihre Baufinanzierung (Kreditvergleich relevanter Banken/ Sparkassen) und andererseits eine unabhängige Empfehlung für Ihr weiteres Vorgehen. „zinsBewusst – Baufinanzierung München“ unterstützt Sie deutschlandweit und stellt Ihnen den Angebots-Check innerhalb von nur 48 Stunden als PDF-Datei zur Verfügung.

Über zinsBewusst – Baufinanzierung München:
Robert Tzschöckel studierte Betriebswirtschaft und arbeitete zehn Jahre als Baufinanzierungsspezialist und Leiter Produktmanagement für Regionalbanken und Sparkassen bei einem namhaften Baufinanzierungsvermittler.
Nun betreibt er das Baufinanzierungs-Portal zinsbewusst und macht sich für unabhängige Baufinanzierungen und ehrliche Empfehlungen stark.

zinsBewusst – Baufinanzierung München
Robert Tzschöckel