Amerkamp Business-Apartments: Ist das die schönste möblierte Wohnung in Bonn?

Amerkamp Business-Apartments darf eine der schönsten möblierten Projektwohnungen in Bonn Friesdorf vermarkten. In unmittelbarer Nähe zu Telekom, Ministerien und großen Unternehmen gelegen, ist die komplett durchgestylte Neubau-Wohnung wieder frei ab dem 1. Oktober 2011. Die Wohnungsdetails und Original-Fotos gibt’s im Internet unter: www.amerkamp.de (Objektnummer 1736)

Mit diesem 3-Zimmer Business-Apartment mit Balkon im Bonner Süden geht für Michael Amerkamp ein Traum in Erfüllung: Seit 10 Jahren im Geschäft, konnte er erstmals – als erfahrener Berater – eine neu gebaute Neubau-Wohnung für den Eigentümer in ein Amerkamp Business-Apartment verwandeln. Jedes Details dieser Traumwohnung ist liebevoll gestaltet. „Für mich ist das unsere schönste möblierte Wohnung in Bonn“, erklärt Michael Amerkamp stolz, der dem Eigentümer bei Renovierung und Möblierung mit Beratung und Erfahrung zur Seite stand.

Auf 95 Quadratmetern bietet diese Traumwohnung alles, was sich ein hart arbeitender Projekt- oder Zeitarbeiter in Bonn wünschen kann: Ein geniale Zimmeraufteilung, geschmackvolle Farben, Tapeten und Fußböden, ausgesuchte Designermöbel und Technik vom Feinsten werden auch anspruchsvolle Menschen mit Sicherheit mehr als zufrieden stellen.

Diese Projektwohnung ist auch geeignet für zwei Kollegen, die gemeinsam an einem Projekt in Bonn arbeiten. Neben dem gemütlichen Schlafzimmer mit großem Doppelbett gibt es nämlich ein Arbeitszimmer, in dem es eine zweite bequeme Schlafmöglichkeit (Schlaf-Couch) gibt. Gemeinsam nutzbar sind der loftartige Wohnzimmer-Küchen-Bereich, die Einbauküche, Kachelbad, Gäste-WC und möblierter Balkon.

Auch die Ausstattung dieser phantastischen Projektwohnung lässt keine Wünsche offen: Drei Flachbild-TVs von Bang & Olufsen, ein Wandradio mit iPhone Dock, eine moderne Einbauküche mit Ceranfeld und Jura-Espressomaschine – und eine Telefon- und Internet-Flatrate stehen zur Verfügung.

Ein wöchentlicher Reinigungsservice und ein Tiefgaragenstellplatz können günstig hinzugebucht werden. Wer die vielleicht schönste möblierte Projektwohnung in Bonn für mindestens drei Monate mieten möchte, kann dies wieder ab dem 1. Oktober 2011 tun.

Amerkamp Business-Apartments vermittelt seit 2001 exklusive und komplett ausgestattete Apartments, Wohnungen und Häuser in Bonn und Umgebung. Mit seinem erstklassigen Service-Angebot möchte Inhaber Michael Amerkamp seinen Kunden Wohnungen anbieten, in die er selbst einziehen würde und den Service bieten, den er sich selbst wünscht. Die angebotenen „Zeit-Wohn-Sitze“ sind deshalb nicht nur geschmackvoll möbliert, sondern auch mit vielen Extras ausgestattet, die woanders extra berechnet werden.

Michael Amerkamp Immobilien
Michael Amerkamp