Am 16.09.2017 werden Die-Berlin-Bernau-Spiele eröffnet!

Die Berlympiade geht in die erste Runde und zeigt Berlinern und Brandenburgern eine wohnliche Zukunftsperspektive im grünen Bernau

Am 16.09.2017 werden Die-Berlin-Bernau-Spiele eröffnet!

www.berlympiade.de

Am Samstag, den 16.09.2017, lädt das Vitalquartier Pankebogen in Bernau bei Berlin alle Sportbegeisterten, Vereinsfreunde, Feinschmecker und Wohnungssuchenden zu der Spaß-Olympiade für die ganze Familie.

Zwischen Baggern und Kränen wird am Samstag von 12 bis 18:30 Uhr gekickt, gehüpft und geskatet.

Die Besucher der Berlympiade erwartet ein spannender Tag mit Spiel, Spaß und Schlemmereien.

Veranstaltungshighlights:

FUN-Turniere von 12:30-16:30 Uhr: Jump-Rodeo, Menschen-Kicker, Hüpf-Volleyball, Hertha-Torwandschießen,

Kletterwand, Home-Run auf der Hindernis-Erlebnisbahn zum Mitfiebern und Ausprobieren

Street Food Markt mit lokalen und exotischen Leckereien

Interaktive Sportstände zum Dribbeln, Skaten und Kicken von kinder+Sport Basketball Academy, Titus, Hertha uvm.

Sportliche und musikalische Bühnenshows mit Brakedance, Streetdance, Samba, Stamping Feet, Suicide Circus u. a.

Erste Impressionen des Pankebogen in Berlin bei Bernau

Um die soziale Arbeit von Vereinen in Berlin und Brandenburg zu würdigen, erhält jedes Vereinsteam, das sich für die Fun-Turniere angemeldet hat, eine Startprämie von 250 Euro für die Vereinskasse. Freunde, Fans und Familie aktivieren lohnt sich: Die größte Fan-Base verdoppelt die Startprämie auf satte 500 Euro. 1.000 Euro winken dem Turnier-Gewinnerteam, 600 Euro und 400 Euro gehen an die Zweit- und Drittplatzierten.

Die Berlympiade ist eine Veranstaltung des Vitalquartiers Pankebogen. Mit Urbanität vor und Natur hinter der Tür erwarten auf dem Gelände des Pankebogen 600 neue Wohnungen Ihre zukünftigen Mieter. Gemeinschaft und Vitalität mit vielfältigen Aktivitätsangeboten, wie u. a. einem Outdoor-Cross-Fit-Pfad oder einem Beachvolleyballplatz, zeichnen das Wohnkonzept des Pankebogen aus und werden durch eine eigene Quartiers-App ergänzt.

DIE-BERLIN-BERNAU-SPIELE bei der Berlympiade

Samstag, 16.09.2017 von 12-18:30 Uhr

Vitalquartier Pankebogen, Schönfelder Weg 1

16321 Bernau bei Berlin

www.berlympiade.de

Für ausführlichere Informationen kontaktieren Sie bitte:

Liz Geithner

Am Stadtpark Bernau GmbH & Co.

Lennestr. 4, 39112 Magdeburg

E-Mail: marketing@pankebogen.de

Am Stadtpark Bernau GmbH & Co.
Liz Geithner
Lennéstr. 4