Alternative private Rentenversicherung

Immobilien als Altersvorsorge – Alternate Immobilien GmbH

Alternative private Rentenversicherung

Alternate Immobilien GmbH

Sachwerte für Generationen: Private Rentenversicherung Alternative, Immobilien als Altersvorsorge

Die eigene Immobilie ist im Volksmund nicht umsonst liebevoll als „Betongold“ bekannt – neben der Freiheit, in den eigenen vier Wänden alles Mögliche tun und lassen zu können, spielt die langfristige Absicherung als Altersvorsorge eine wichtige Rolle bei der Entscheidung für einen Immobilienkauf. Immobilien als Altersvorsorge sind eine sehr gute Wahl für die private Rentenversicherung. Immer mehr Menschen bieten die Wohnung, die sie als Altersvorsorge gekauft haben, zur Miete an – so sichern sie sich ein regelmäßiges Zusatzeinkommen neben der Rente. In Österreich und Teilen Deutschlands werden Mietshäuser auch als „Zinshaus“ bezeichnet – denn die Miete und andere Vorteile ergeben einen attraktiven Gesamtzins, den Anleger heutzutage bei kaum einer anderen Investmentform erzielen können. Dies bedeutet eine hohe Rendite der Immobilien als Altersvorsorge und somit eine sehr gute private Rentenversicherung.

Alternative private Rentenversicherung: Immobilien als Altersvorsorge – Die Vorteile:

– Immobilien als Altersvorsorge sind ein solides Investment

– Immobilien als Altersvorsorge sind nicht betroffen von Schwankungen des Kapitalmarkts

– Diese Alternative zur privaten Rentenversicherung erzielt gute Renditen

– Vermieter genießen zahlreiche steuerliche Vorteile

– Hohe Anlagesicherheit der Immobilien als Altersvorsorge

– Durch Mieten sowie möglicher Wertsteigerung üblicherweise eine höhere Rendite als die gängigen Investmentvehikel

– Schutz vor der Inflation durch regelmäßige Mieterhöhungen

Immobilien als Altersvorsorge haben erhebliche Vorteile gegenüber gängigen Altersvorsorgeprodukten wie die Riester Rente. Die meisten Deutschen machen allerdings um die vermietete Immobilie zur Altersvorsorge noch einen großen Bogen und setzen weiterhin auf Versicherungslösungen. Hierbei zahlen sie jedoch meist drauf. Die Erträge werden zwar in der Ansparphase nicht versteuert, doch bei der Fälligkeit der Versicherung steht die Entscheidung für eine Auszahlung oder Verrentung der Versicherungssumme an. Doch wenn der Versicherte stirbt, geht der Kapitalerhalt verloren – wenn überhaupt, gibt es nur eine befristete Weiterzahlung der Rente für die Hinterbliebenen.

Die Immobilien der Alternate Immobilien GmbH müssten sehr strenge Kriterien erfüllen. Nehmen Sie Immobilien in Ihr Portfolio mit auf und profitieren Sie von regelmäßigen Mietzahlungen.

Mehr auf: https://www.alternate-immobilien.de/alternative-private-rentenversicherung-immobilien-als-altersvorsorge

Alternate Immobilien GmbH – Ihr Partner für Immobilien: https://www.alternate-immobilien.de

Die Alternate Immobilien GmbH ist eine Full-Service Immobilienagentur. Der Fokus liegt auf Immobilien als Kapitalanlage, Immobilien als Altersvorsorge sowie Immobilien für den Eigenbedarf. Wir sind ebenfalls Experte für Luxusimmobilien.

Unsere Immobilien werden umfangreich analysiert. Sie müssen eine Menge an Voraussetzungen erfüllen. Dabei ist uns neben einer guten Lage (wirtschaftlich gesunde Regionen) die Vermietbarkeit der Immobilie sehr wichtig.

Sie erhalten bei uns eine kostenlose und unverbindliche Beratung.

Wir zeigen Ihnen die erheblichen Vorteile von Immobilien. Wir schaffen für Sie Werte. Investieren Sie in Immobilien. Sie bauen sich dadurch Vermögen aus, das über Generationen hält. Sie erhalten nicht nur Mieteinnahmen – viele Immobilien profitieren von Wertsteigerungen. Profitieren Sie außerdem von Steuervorteilen. Der Staat und Ihr Mieter bezahlt den Großteil IHRER Immobilie. Nicht Sie!

Die Alternate Immobilien GmbH – Ihr Partner für Immobilien.

Alternate Immobilien GmbH
Jürgen Kronawitter