Alexander Liebrecht neuer Investment- & Leasing Broker bei Avison Young

(Foto: AvisonYoung): Alexander Liebrecht

München – Avison Young, das schnellstwachsende Immobilienberatungsunternehmen der Welt, hat mit sofortiger Wirkung Alexander Liebrecht für sein Team am Standort München verpflichtet. Der Deutsch-Kanadier wird den Bereich Investment & Leasing als Junior Broker verstärken. Alexander Liebrecht absolvierte ein Betriebswirtschaftsstudium (Bachelor of Commerce) an der University of Victoria in Kanada. Seine Hauptaufgabe wird darin bestehen, die Strukturen von Avison Young in Deutschland mit aufzubauen. Das Unternehmen ist erst im Dezember 2014 in den nationalen Markt eingetreten. Markus Bruckner, Geschäftsführer Deutschland: „Wir freuen uns, einen hoch qualifizierten Mitarbeiter wie Alexander Liebrecht an Bord zu haben. Er wird uns bei der Erreichung unserer ehrgeizigen Wachstumsziele hervorragend unterstützen. Mit seinem internationalen Background erfüllt er unser Anforderungsprofil optimal.“

Avison Young ist das schnellstwachsende Immobilienberatungsunternehmen der Welt. Das Headquarter sitzt in Toronto, Kanada. Avison Young ist als globales Unternehmen aufgestellt, das gemeinschaftlich von seinen Partnern (Principals) geführt wird. Gegründet im Jahr 1978 beschäftigt die Firma mittlerweile insgesamt 1.700 Mitarbeiter in 63 Büros weltweit und bietet wertschöpfende, kundenorientierte Dienstleistungen in den Bereichen Investment, Vermietung, Beratung, Management, Finanzierung und Verwaltung für Eigentümer und Nutzer von Büro-, Einzelhandels-, Logistik- oder wohnwirtschaftlich genutzten Immobilien.

Avison Young
Udo Stöckl