Aachen: Investment in barrierefreie Seniorenwohnungen

Eine renditestarke Kapitalanlage in sichere Zukunfts-Immobilien mit staatlich garantierter Mieteinnahme – das sind nur einige der Vorteile, die Sie beim Kauf einer Pflegeimmobilie erwerben. Um genau das richtige Anlageobjekt zu finden, bietet der Marktplatz Pflegeimmobilie bundesweit die größte Auswahl und eine kostenlose und unverbindliche Beratung.

Aachen: Investment in barrierefreie Seniorenwohnungen

Gratis Beratung: www.marktplatz-pflegeimmobilie.de – 24-Stunden-Hotline: 0511-80 60 33 86

Der Marktplatz Pflegeimmobilie ist ein Treffpunkt für alle, die sich rund um die Pflegeimmobilie als Kapitalanlage informieren wollen. Hier finden interessierte Käufer Investment-Angebote, die bequem miteinander verglichen und nach Kaufpreis, Standort oder Rendite berechnet und ausgewählt werden können. Auf dem „Zweitmarkt“, ein exklusiver Service für Verkäufer, können zum Verkauf stehende Pflegeimmobilien auf dem Marktplatz eingestellt werden.

Auf dem Marktplatz Pflegeimmobilie finden Sie auch ein einfach zu bedienendes Berechnungstool zur schnellen und übersichtlichen Darstellung Ihres persönlichen Finanzierungsplans. Tipps, Videos und Hilfestellungen finden Sie in der Rubrik „Informieren“. Ein unabhängiges Team von Finanz- und Immobilienexperten steht Ihnen jederzeit zur Verfügung und berät Sie kostenlos und unverbindlich.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf:
schnell&bequem mit dem Kontaktformular auf www.marktplatz-pflegeimmobilie.de oder der 24-Stunden-Hotline 0511 – 80 60 33 86.
Wir stellen Ihnen gerne Ihre individuellen Investmentangebote zusammen.

Die Kapitalanlage in Seniorenimmobilien: lukrativ&sicher!

– Die hohen Renditen liegen zwischen 4,5% und 6%, auch bei Leerstand der Pflegeimmobilie
– Über 20 bis 25 Jahre gesicherte Mieteinnahmen durch abgeschlossene Betreiber-Pachtverträge mit Verlängerungsoption und Indexierung
– Als Eigentümer können Sie Ihre Pflegeimmobilie verkaufen, vererben, verschenken oder verleihen. Der Verkauf geht einfach über den exklusiven Zweitmarkt auf www.marktplatz-pflegeimmobilie.de
– Auch kleinere Investments lohnen sich: ab 80.000 Euro können Sie bereits eine Pflegeimmobilie erwerben
– Finanzierung über günstige Zinskonditionen und z. T. KfW-Förderungen

Neben der guten Lage ist auch ein hochwertiges Objekt die Garantie für eine erfolgreiche Kapitalanlage:

Der Kurort Aachen, eigentlich Bad Aachen ist eine schöne Stadt, mit viel Leben und Kultur und rund 260.000 Menschen. Aachen liegt an der nordrhein-westfälischen Grenze zu den Niederlanden. Die optimale Verkehrsanbindung ermöglicht eine gute Erreichbarkeit sowohl mit dem Auto als auch mit dem öffentlichen Verkehrsnetz an die umliegenden Städte Düsseldorf, Köln oder Mönchengladbach.

Entdecken Sie in Aachen Sehenswürdigkeiten wie die Domschatzkammer oder den Aachener Dom und besuchen Sie eines der zahlreichen Museen oder Theater. Die Stadt bietet ihren Bewohnern und Besuchern – ob jung oder alt – neben vielen kulturellen Angeboten auch attraktive Veranstaltungs-, Sport- und Freizeitmöglichkeiten.

Einkaufen, ärztliche Versorgung oder die Begegnung mit anderen älteren Menschen, all das können mobile Senioren in Aachen mühelos und fußläufig erreichen. Ältere Menschen mit Pflegebedarf, die nicht mehr alleine wohnen und sich versorgen können, finden in modernen Seniorenresidenzen in freundlicher Atmosphäre einen Ort zum Wohlfühlen. In hochwertig ausgestatteten Seniorenwohnanlagen mit Einzel- oder Doppelzimmer-Pflegeappartements oder zwei bis drei Zimmer-Wohnungen für Betreutes Wohnen, können Senioren ein breites Pflegeleistungsspektrum in Anspruch nehmen. Die auf die Bedürfnisse von Pflegenden spezialisierten Seniorenwohnparks bieten zudem eine Betreuung nach neuesten Erkenntnissen der Pflegestandards und nach allen Pflegestufen.

Die Pflegeimmobilie – modernes Seniorenwohnen

Pflegeappartements sind moderne und hochwertig ausgestattete Wohneinheiten in einem Pflegeheim für Senioren. Unter Berücksichtigung der Bedürfnisse und Wünsche der zu pflegenden Bewohner sind die Wohn-, Pflege- und Aufenthaltsbereiche in Pflege- oder Seniorenimmobilien barrierefrei und behindertengerecht gebaut.

Alle Zimmer, ob Einzel- oder Doppelzimmer, können individuell gestaltet und mit persönlichen Möbeln und Erinnerungen ergänzend eingerichtet werden. Eine freundliche Atmosphäre verbunden mit räumlicher Großzügigkeit wie Balkone oder Terrassen, machen das Leben für die Senioren komfortabel und angenehm. In vielen Seniorenresidenzen laden zudem attraktive Gemeinschaftsräume zum Wohlfühlen und für eine abwechslungsreiche Beschäftigungsvielfalt ein.

Der Zukunftsmarkt Pflegeimmobilie ist eine investitionsstarke Kapitalanlage!

Ein boomender Markt für Kapitalanleger ist ein Investment in Pflegeimmobilien. Aufgrund der zunehmenden Alterung der deutschen Gesellschaft, steigt die Nachfrage nach alters- und behindertengerechtem Wohnraum für Pflegebedürftige, aber auch mobile Senioren.

Seniorenimmobilien wie Pflegeappartements oder Betreutes Wohnen, in denen eine professionelle und vor allem stationäre Versorgung gewährleistet wird, werden dringend benötigt.

Wer jetzt investiert, profitiert!
Private Kapitalanleger, die jetzt die Chance nutzen, in diesen Zukunftsmarkt zu investieren, profitieren von hohen Renditen:

– Immobilien sind sichere Sachwertanlagen
– konjunkturunabhängiger Wachstumsmarkt
– überdurchschnittlich hohe Renditen
– risikoarm verbunden mit minimalem Verwaltungsaufwand
Fazit: eine wahre Rundum-sorglos-Immobilie!

Überzeugen Sie sich selbst und besuchen Sie den Marktplatz Pflegeimmobilie. Hier finden Sie garantiert das richtige Angebot für Ihre Investition! Ein unabhängiges Expertenteam berät Sie freundlich, persönlich und kompetent – kostenlos und unverbindlich! Wir freuen uns auf Ihren Anruf: 24-Stunden-Hotline 0511 – 80 60 33 86.

DAS Portal rund um das Thema Pflegeimmobilie als Kapitalanlage!

Kontakt:
Novario GmbH