80 % in 4 Wochen verkauft! Haus „Versailles Park“ und Haus „Louise-Marie Park“ im Parkend – Frankfurt am Main

80 % in 4 Wochen verkauft! Haus "Versailles Park" und Haus "Louise-Marie Park" im Parkend -  Frankfurt am Main

Die „weiße Stadt“ in Frankfurt am Main, das Parkend im Europaviertel, wird durch das Haus „Versailles Park“ und „Louise-Marie Park“ ergänzt.

Der Reiz der „weißen Stadt“ ist vielfältig. Alles bildet eine einzige atmosphärische Einheit – die großen Gartenflächen, die Einfriedungen, die ausdrucksstarke Architektur…

Die beiden Häuser liegen in erster Parklinie zum Europagarten in reiner Südlage und verfügen über 105 exklusive Wohnungen. Von der 2-Zimmer-Wohnung bis hin zur 5-Zimmer-Wohnung, sowohl für Singles als auch Familien ist eine passende Wohnung dabei.

„Lichtdurchflutete Räume mit bodentiefen Glaselementen, durchdachte Grundrisse und sonnige Balkone kommen bei den Interessenten sehr gut an“, so Alfred Hildebrandt, Geschäftsführer von Hildebrandt Immobilien GmbH, die die Wohnungen vermarktet. Hildebrandt Immobilien GmbH ist spezialisiert auf den Verkauf und die Vermietung hochwertiger Immobilien und hat Büros in Stuttgart, Frankfurt am Main, Freiburg, Karlsruhe und Mainz. Das Frankfurter Büro befindet sich direkt im Europaviertel.

Mehr Infos unter www.parkend-living.de

Hildebrandt Immobilien GmbH

Das Immobilienunternehmen mit Sitz in Stuttgart sowie Niederlassungen in Frankfurt am Main, Mainz, Freiburg und Karlsruhe ist auf die Asset-Klassen Wohnen und Mikro-/Businessapartments spezialisiert und wurde vor über 20 Jahren vom geschäftsführenden Gesellschafter Alfred Hildebrandt gegründet. Die Hildebrandt Immobilien GmbH begleitet und berät Bauträger, Projektentwickler und Investoren in allen Prozessen der Immobilienentwicklung und Vermarktung hochwertiger Immobilien. Alleine im Jahr 2016 konnten über 1000 Einheiten verkauft und vermietet werden.

Immobilienunternehmen, Verkauf, Vermietung und Vermittlung von Immobilien

Hildbrandt Immobilien GmbH