26 Von Essen Hotels in UK stehen zum Verkauf

Christie + Co mit der Vermarktung beauftragt
26 Von Essen Hotels in UK stehen zum Verkauf

London. Der Insolvenzverwalter von Von Essen Hotels Limited hat Christie + Co mit dem Verkauf von 26 bedeutenden Schloss- und Landhotels in England, Schottland und Wales beauftragt, eines der spektakulärsten Portfolios, die derzeit am Markt sind.

Das gesamte Hotelportfolio besteht aus geschichtsträchtigen und weltweit bekannten Schlössern, Herrenhäusern und Landsitzen, die in den Kategorien Classic Hotels, Luxury Family Hotels sowie Country Hotels betrieben werden und bereits ausgezeichnet wurden.

Chris Day, Managing Director bei Christie + Co, rechnet mit hoher Nachfrage sowohl von potentiellen Käufern innerhalb als auch außerhalb des Vereinigten Königreichs. „Gerade durch die Historie und den internationalen Ruf dieser Hotels erwarten wir ein starkes Interesse von Investorenseite. Wir haben schon zahlreiche Anfragen erhalten“, erklärt er. „Hier bietet sich die einmalige Gelegenheit zum Erwerb von Luxusobjekten – ob als Portfolio oder einzeln, idealerweise zur Erweiterung des Bestands“, fügt Day hinzu.

HINWEIS FÜR DIE REDAKTIONEN
Die 26 zum Verkauf stehenden Hotels sind im Einzelnen:

– Amberley Castle, bei Arundel, West Sussex
– Buckland Manor, bei Broadway, Gloucestershire
– Cliveden, Taplow, Berkshire
– Lower Slaughter Manor, Lower Slaughter, Gloucestershire
– The Royal Crescent, Bath
– The Samling, Windermere, Cumbria
– Sharrow Bay, Ullswater, Cumbria
– Ston Easton Park, bei Bath
– Thornbury Castle, bei Bristol
– Ynyshir Hall, Machynlleth, Powys, Wales
– Seaham Hall, Seaham, County Durham
– The Elms, Worcester
– Fowey Hall, Fowey, Cornwall
– Ickworth, Bury St Edmunds, Suffolk
– Moonfleet Manor, Weymouth, Dorset
– Woolley Grange, Bradford upon Avon, Wiltshire
– Bishopstrow House, Warminster, Wiltshire
– Callow Hall, Ashbourne, Derbyshire

Christie + Co wurde 1935 in London gegründet und ist die Nummer 1 für Hotelimmobilien in Europa. Das Unternehmen begleitet auch Transaktionen von Gastronomie-, Freizeit-, Senioren- sowie Einzelhandelsimmobilien und bietet fundierte Beratungs- und Bewertungsdienstleitungen an. Christie beschäftigt über 250 Experten, die neben ihrer Kenntnis der regionalen und überregionalen Märkte auch über ein breites Know-how in Bezug auf aktuelle Markttrends und örtliche Besonderheiten verfügen. Christie + Co unterhält weltweit 25 Niederlassungen. Im Deutschen Markenlexikon, herausgegeben von Dr. Florian Langenscheidt, steht Christie + Co für Hotelimmobilien und Hotelbewertungen. Weitere Informationen finden Sie unter www.christie.com sowie www.christiecorporate.com.

Unser Pressearchiv mit weiteren Pressemitteilungen finden Sie unter http://www.christie.com/news/de

Christie + Co
Pia Andrews